Schmankerl-Alm Karwendelblick

Schaungs doch amoi nei

 


Gästebuch

Peter Steiner
09.09.2017 17:28:07
Auf einer Motorradtour darf ein gutes Restaurant einfach nie fehlen. Ein wunderschöner Moment den man hir geniessen darf.
Absolut empfehlenswert.

Grüsse aus der Schweiz
silvia nigg
22.05.2017 10:31:18
wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch. schade das wir nicht näher wohnen sonst würden wir wie in las terrenas öfter vorbei kommen. betreff kräutergarten: Schnittlauch und Petersilie nicht nebeneinander stellen. die vertragen sich nicht. bis zum nächsten mal liebe grüsse
Henry & Irena Mühling
15.11.2016 20:22:06
Vielen Dank für eure Gastfreundschaft, immer gutes Essen und tolle Schmankerl. Wir hoffen, daß euch genau wie auch auf Samana zu den erfolgreichsten Gastronomen der Region zu werden. Aber eigentlich mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen. Denn besser geht's nicht mehr!
Susi Neumeier
07.11.2016 09:56:28
Hallo Papili, Hallo Navia, wünsche euch ganz viel Erfolg und hoffe das euch eure HP gefällt, Bussi Susi